Hier kannst Du gleich Dein Erstgespräch reservieren !

079 197 77 09

 

Berufsstationen

  • Integratives körperzentriertes Coaching IBP im 3. Ausbildungsjahr
  • Leitende Medizinische Praxisassistentin im ZIO Zürich
  • 8 Jahre Erfahrung im Bereich Neurologie und Psychiatrie

Ich bin Alleinerziehende Mutter von 3 Söhnen (24,21 und 17) und lebe im Kanton Aargau zusammen mit ihnen, einem Hund und einer Katze in einem Haus.

Ich möchte Dich mit ganz viel Herz und selbstverständlich auch professionell zu neuen Lebensmöglichkeiten begleiten und Dich in Veränderungsprozessen ganzheitlich unterstützen. Durch eigene Lebenserfahrung, einigen Krisen und persönlichen Erlebnissen bin auch ich gegangen und ich denke, ich kann Dich dadurch ganz persönlich in Deinen Prozessen begleiten, indem ich viel Verständnis und Achtung vor Deinem Sein bewahre.

Ein Coaching besteht aus unterschiedlichen Sequenzen, dies kann ein vertrauensvolles Gespräch sein in dem man Gefühle und Hintergründe erforscht und so auf seinem Weg weiterkommen kann. Ebenfalls beinhaltet es körperzentriertes Arbeiten. Hier geht es darum, dass wir aus unserem Denken und Reden ins Tun und Erleben kommen. Mit dem Einbezug des Körpers kann Bezug geschaffen werden zu unseren Empfindungen, dies geschieht zb. in einer Entspannungsübung.

Ich coache Dich dort, wo es für Dich stimmig ist, das kann auch bei einem Spaziergang im Wald sein oder in Deinem Büro. Ich selber biete einen Raum in Zürich an, in den ich Dich herzlich einlade. Ganz nach dem Motto:“Wir gehen mit dem, was sich gerade zeigt“

Hier kannst Du Dir gerne mein Beratungskonzept anschauen.

2 Gedanken zu „Zu mir und wie ich arbeite

  1. Sandra Hottenroth Antworten

    Liebe Doris ich wünsche dir viel Freude und viele Seelen die dich finden und du begleiten kannst. Wusste gar nicht , dass du dies anbietest. Sehr spannend! Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.